Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 

Secret Desires - Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Secret Desires - Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Februar 2018 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist in rosa gehalten und man sieht eine Frau mit zwei Männern, wodurch man sich schon denken kann, um was es in der Story geht. Ich finde es macht schon Lust darauf das Buch zu lesen.
Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Diese Story ist heiß und sehr erotisch. Wer hat nicht schon mal davon geträumt von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden - hier wird diese Fantasie umgesetzt. Das Kopfkino ist bei mir auf Hochtouren gelaufen.
Der Schreibstil von Bettina Kiraly ist sehr schön und sie schafft es perfekt die Sexszenen sehr erotisch und sinnlich darzustellen. Es ist zu keiner Zeit niveaulos.

Fazit:
Hocherotisches Schmankerl für Zwischendurch, das ich nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies