Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Secret Desires - Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich
Verfasser: Bettina Kiraly (14)
Verlag: Secret Desires (5)
VÖ: 15. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2476) und Kurzgeschichte (2646)
Themen: Dreiecksbeziehungen (188), Nachbarn (487)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Secret Desires - Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Racing Love 2 - Boxenstopp für einen Kuss
Geschrieben von: Bettina Kiraly (22. Februar 2018)
Secret Desires - Magic Callboy
Geschrieben von: Bettina Kiraly (11. Januar 2018)
Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls
Geschrieben von: Ester D. Jones (5. Dezember 2017)
Kommentar vom 17. Februar 2018 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist in rosa gehalten und man sieht eine Frau mit zwei Männern, wodurch man sich schon denken kann, um was es in der Story geht. Ich finde es macht schon Lust darauf das Buch zu lesen.
Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Diese Story ist heiß und sehr erotisch. Wer hat nicht schon mal davon geträumt von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden - hier wird diese Fantasie umgesetzt. Das Kopfkino ist bei mir auf Hochtouren gelaufen.
Der Schreibstil von Bettina Kiraly ist sehr schön und sie schafft es perfekt die Sexszenen sehr erotisch und sinnlich darzustellen. Es ist zu keiner Zeit niveaulos.

Fazit:
Hocherotisches Schmankerl für Zwischendurch, das ich nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa