Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
39.806 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Secret Desires - Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich
Verfasser: Bettina Kiraly (16)
Verlag: Secret Desires (5)
VÖ: 15. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2560) und Kurzgeschichte (2761)
Seiten: 97
Themen: Dreiecksbeziehungen (198), Nachbarn (512)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
1
12M
0
Leider existiert für »Secret Desires - Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Der Gentleman seines Herzens 1 - Das verbotene Verlangen des Earls
Geschrieben von: Ester D. Jones (5. Dezember 2017)
100/100
[3 Blogger]
Racing Love 2 - Boxenstopp für einen Kuss
Geschrieben von: Bettina Kiraly (22. Februar 2018)
90/100
[4 Blogger]
Secret Desires - Mein heißer Toyboy
Geschrieben von: Bettina Kiraly (29. Juni 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. Februar 2018 um 10:51 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist in rosa gehalten und man sieht eine Frau mit zwei Männern, wodurch man sich schon denken kann, um was es in der Story geht. Ich finde es macht schon Lust darauf das Buch zu lesen.
Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Diese Story ist heiß und sehr erotisch. Wer hat nicht schon mal davon geträumt von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden - hier wird diese Fantasie umgesetzt. Das Kopfkino ist bei mir auf Hochtouren gelaufen.
Der Schreibstil von Bettina Kiraly ist sehr schön und sie schafft es perfekt die Sexszenen sehr erotisch und sinnlich darzustellen. Es ist zu keiner Zeit niveaulos.

Fazit:
Hocherotisches Schmankerl für Zwischendurch, das ich nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz