Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Verfasser: Martina Gercke (19)
VÖ: 12. Februar 2018
Themen: Anrufe (118), Moderatoren (51), Radio (31), Stripper (54)
Reihe: Portobello Girls (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ellen Tamm 2 - Böse Schwestern
Geschrieben von: Mikaela Bley (9. Februar 2018)
Tease & Please - Berührt und verführt
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (4. Februar 2018)
Hot and Spicy
Geschrieben von: Margaux Navara (10. Oktober 2017)
»Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiteres Buch aus der Feder von Martina Gercke, gewohnt locker, humorvoll und nachdenklich machend. Mir hat es gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Buch.«