Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Verfasser: Martina Gercke (21)
VÖ: 12. Februar 2018
Themen: Anrufe (142), Moderatoren (61), Radio (32), Stripper (55)
Reihe: Portobello Girls (5)
Leider existiert für »Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)     Cover
Kommentar vom 2. März 2018 um 9:08 Uhr (Schulnote 1):
» In ihrer erfolgreichen Radiosendung hat Olive für jeden Zuhörer den passenden Rat auf Lager, auch in Liebes- und Beziehungsfragen. Doch nur bei ihr selber will es nicht mit dem richtigen Mann klappen.

Ausgerechnet an ihrem 35. Geburtstag, an dem es die Mädels der Portobello WG so richtig krachen lassen, blickt sie in die Augen des heißen Strippers Liam. Einem Mann, der so gar nicht in ihr geradlieniges Leben und in ihre Lebensplanung passt.

Doch fragt die Liebe danach? Nein. Und so muss Olive selber die Entscheidung fällen: Kopf oder Herz.

Auf Sendung mit Mr. Right ist bereits der 5. Band rund um die Mädels aus der Portobello Road. Aber alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, ich bin mir aber sicher, nach Olives Geschichte wird man auch die anderen lesen wollen.
Wie immer geht es turbulent bei den Mädels zu. Ich habe viel gelacht, aber auch mit Olive geschimpft und gelitten – aber nur ein wenig und mich mit ihr in Liam verliebt.

Denn bei Liam hatte ich vom ersten Auftritt an nicht das Gefühl, das er den gägnigen Klischees eines Strippers entsprechen würde, sondern das hinter dem heißen Körper auch eine besondere Geschichte steckt.
Und hier hat mich Martina Gercke einmal wieder nicht enttäuscht. Denn Liams Geschichte ist ebenso toll wie Olives und gerade deshalb passen beide so gut zueinander.

Ich habe dieses Buch gierig verschlungen, denn der letzte Band lag für meinen Geschmack schon viel zu lange zurück. Aber viel zu schnell war das Buch zu Ende und nun heißt es warten, bis ich endlich wieder in die WG zurück darf. Ich hoffe auf Abbys Story.

Der Stil des Buches ist wie immer bei der Autorin flott mit viel Schmunzelpotential. Eine Geschichte, die mich von der ersten Seite an gepackt hat, weshalb ich ihr 5 strahlende Sterne gebe.«
  13      0        – geschrieben von Starlings Bücherhimmel

Kommentar vom 20. Februar 2018 um 13:51 Uhr (Schulnote 1):
» Mit "Auf Sendung mit Mr. Right" hat Martina Gercke es schon wieder gepackt, einen wunderbar leichten Roman in die Welt zu setzen der einfach von Anfang an super unterhaltsam ist und der sich wie in einem Rutsch lesen lässt. Wunderbarer Ton, super Story, klasse Figuren, feines Buch. :)«
  3      0        – geschrieben von Yuki