Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!

Du über mir - Der Liebe zweite Chance
Verfasser: Lucy Heart (2) und Zoe Dubois (10)
VÖ: 13. Februar 2018
Themen: Freundschaft (1361), New York City (946), Verlust (383), Zweite Chance (239)
Christina Jackson hat so ziemlich alles, was man sich mit Ende zwanzig wünschen kann:

Sie ist jung, hübsch und erfolgreich, arbeitet bei einem angesagten Modemagazin in New York City und ist obendrein glücklich vergeben. Ihr Leben läuft genau nach Plan, bis ihr eines Tages der Boden unter den Füßen unsanft weggerissen wird ... Autsch!

Sie fällt in ein tiefschwarzes Loch, aus welchem ihre beste Freundin sie nur mit Hilfe des ultimativen Allheilmittels wieder herausziehen kann: einem Mädelsabend, der sich gewaschen hat!

Tatsächlich ist nach dieser Nacht nichts mehr wie zuvor. Ob dies an Chrissys radikaler Typ-Veränderung oder dem geheimnisvollen Fremden mit den stechend blauen Augen liegt ...?

Eine Geschichte über den Verlust und die Freundschaft, den Mut und die Schönheit, ausgelatschte Trampelpfade zu verlassen und neue Wege einzuschlagen und die nicht zu unterschätzende Kraft der Eigenliebe.
Friends Only - Verlieben verboten
Geschrieben von: Zoe Dubois (26. Juli 2017)
Mondscheinblues
Geschrieben von: Katrin Koppold (23. Oktober 2015)
Aber vor dem Frühstück musst du gehen
Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart (15. Mai 2018)
»Du über mir - Der Liebe zweite Chance« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte