Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

In seinen Armen nur ich
Verfasser: Silke Heichel (21)
VÖ: 9. Februar 2018
Themen: Beziehungen (1180), Geheimnisse (3137), Schule (664), Sex (1084), Vertrauen (688)
Wenn Vertrauen die Basis einer Beziehung ist und genau diese Basis fehlt, worauf soll sie sich dann stützen?

Lotte ist die Neue an der Schule und in der Stadt und hat direkt das große Los gezogen: Valentin. Mädchenschwarm. Absoluter Traumtyp. Und angeblich der Freund von Sophia. Er bestreitet das, aber warum knutscht Sophia ihn dann einfach vor aller Welt ab?
Lotte weiß, dass es besser wäre, die Finger von Valentin zu lassen. Blöd nur, dass ihr Herz das nicht versteht. Aber Sophia ist nicht die Einzige, die ihre junge Liebe bedroht. Beide verbergen Geheimnisse vor dem anderen. Und am Ende könnten sie es sein, die alles zerstören.
Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Geschrieben von: Martina Gercke (12. Februar 2018)
Last Option Search Team 5 - Taken: Eiskalte Jagd
Geschrieben von: Cynthia Eden (13. Februar 2018)
Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten
Geschrieben von: Michelle Schrenk (10. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »In seinen Armen nur ich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.