Wir grüßen unseren neuesten User »judith30«!

In seinen Armen nur ich
Verfasser: Silke Heichel (21)
VÖ: 9. Februar 2018
Themen: Beziehungen (1080), Geheimnisse (2859), Schule (631), Sex (1052), Vertrauen (622)
Wenn Vertrauen die Basis einer Beziehung ist und genau diese Basis fehlt, worauf soll sie sich dann stützen?

Lotte ist die Neue an der Schule und in der Stadt und hat direkt das große Los gezogen: Valentin. Mädchenschwarm. Absoluter Traumtyp. Und angeblich der Freund von Sophia. Er bestreitet das, aber warum knutscht Sophia ihn dann einfach vor aller Welt ab?
Lotte weiß, dass es besser wäre, die Finger von Valentin zu lassen. Blöd nur, dass ihr Herz das nicht versteht. Aber Sophia ist nicht die Einzige, die ihre junge Liebe bedroht. Beide verbergen Geheimnisse vor dem anderen. Und am Ende könnten sie es sein, die alles zerstören.
Butterfliegen 2 - Ameisen unter der Haut
Geschrieben von: Silke Heichel (28. April 2016)
Butterfliegen 1 - Butterfliegen im Bauch
Geschrieben von: Silke Heichel (7. Dezember 2015)
Appetizer 4 - Weihnachtsduft und Rachelust
Geschrieben von: Silke Heichel (20. November 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »In seinen Armen nur ich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.