Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!

President-Serie 2 - Be my Valentine, Mr. President
Verfasser: Rhiana Corbin (47)
VÖ: 13. Februar 2018
Genre: Kurzgeschichte (2888) und Romantische Literatur (13686)
Themen: Auftrag (569), Dates (170), Journalisten (681), Politiker (163), US-Präsident (76), Valentinstag (37)
Reihe: President-Serie (2)
Wyvern 3 - Die Ohnmacht des Barden
Geschrieben von: Veronika Serwotka (22. Juni 2018)
Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (22. Juni 2018)
Kommissar Steen ermittelt 2 - Der Tote am Delft
Geschrieben von: Alfred Bekker (22. Juni 2018)
Kommentar vom 14. März 2018 um 10:54 Uhr (Schulnote 1):
» Kathie soll eine Reportage über den Präsidenten schreiben. Der gilt als Frauenfeindlich und Kathie soll für eine Frauen Zeitung sein Image aufbessern. Ausgerechnet zu Valentin aber Job ist Job und so fliegt sie nach DC. Der Präsident muß allerdings weiter und so fliegt Kathie mit und merkt das der Präsident doch ganz anders ist . Oder verstellt er sich nur um um positiv dazu stehen?

Ich habe es sehr genossen und Danke Rhiana für das Buch«
  9      0        – geschrieben von elke1205