Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.216 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
President-Serie 2 - Be my Valentine, Mr. President
Verfasser: Rhiana Corbin (47)
Verlag: Eigenverlag (10494)
VÖ: 13. Februar 2018
Genre: Kurzgeschichte (2888) und Romantische Literatur (13686)
Seiten: 69
Themen: Auftrag (569), Dates (170), Journalisten (681), Politiker (163), US-Präsident (76), Valentinstag (37)
Reihe: President-Serie (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Kathie soll eine Reportage über den Präsidenten schreiben. Der gilt als Frauenfeindlich und Kathie soll für eine Frauen Zeitung sein Image aufbessern. Ausgerechnet zu Valentin aber Job ist Job und so fliegt sie nach DC. Der Präsident muß allerdings weiter und so fliegt Kathie mit und merkt das der Präsident doch ganz anders ist . Oder verstellt er sich nur um um positiv dazu stehen?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wyvern 3 - Die Ohnmacht des Barden
Geschrieben von: Veronika Serwotka (22. Juni 2018)
Eiskalte Blicke - Mitten ins Herz
Geschrieben von: Sara-Maria Lukas (22. Juni 2018)
100/100
[2 Blogger]
Kommissar Steen ermittelt 2 - Der Tote am Delft
Geschrieben von: Alfred Bekker (22. Juni 2018)
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 14. März 2018 um 10:54 Uhr (Schulnote 1):
» Kathie soll eine Reportage über den Präsidenten schreiben. Der gilt als Frauenfeindlich und Kathie soll für eine Frauen Zeitung sein Image aufbessern. Ausgerechnet zu Valentin aber Job ist Job und so fliegt sie nach DC. Der Präsident muß allerdings weiter und so fliegt Kathie mit und merkt das der Präsident doch ganz anders ist . Oder verstellt er sich nur um um positiv dazu stehen?

Ich habe es sehr genossen und Danke Rhiana für das Buch«
  9      0        – geschrieben von elke1205
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz