Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

Stalking Emily Fischer
Verfasser: Michael Schoob (1)
VÖ: 7. Februar 2018
Genre: Kurzgeschichte (2877) und Thriller (4825)
Themen: Angst (530), Detektive (710), Leichen (1285), Mord (3973), Stalking (154), Verbrechen (143)
Frank Schultz ist ein hartgesottener, erfolgloser Detektiv, der kaum genug Kundschaft hat, um seine Kosten zu decken. Ihm droht die Pleite, nicht zuletzt dem ständigen Saufen und Spielen geschuldet. Da tritt Emily in sein Leben. Sie wird gestalkt und bittet ihn um Hilfe.

Frank geht, auch wegen des üppigen Honorars, darauf ein. Doch bald wenden sich die Blätter und nichts ergibt mehr einen Sinn. Menschen sterben, Frank wird gejagt.

Ist es eine alte Schuld, die es zu begleichen gilt?

Kann Frank seiner neuen Gefährtin über den Weg trauen?

Und was hat es mit dieser ominösen Haushälterin auf sich?

Wem kann Frank noch trauen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Stalking Emily Fischer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.