Wir grüßen unseren neuesten User »han946«!

Elli Klinger ermittelt 3 - Familienfiasko
Verfasser: Laura B. Reich (5)
Verlag: Eigenverlag (11645) und epubli (765)
VÖ: 10. November 2017
Themen: Ermittler (246), Erpressung (193), Korruption (126), Lebensgefahr (172), Mord (4332)
Reihe: Elli Klinger ermittelt (4)
Elli Klinger übernimmt zwei neue Fälle, einfache Observierungen. Doch aus der Jägerin wird rasch die Gejagte. Verstrickt zwischen Korruption, einer Diebesbande und Geheimnissen einer Unternehmergroßfamilie gerät die private Ermittlerin in Lebensgefahr. Ihre Freunde wollen warnen. Zu spät. Sie müssen die bange Frage stellen: Wo ist Elli?
Flocke und Schnurri 2 - Verhextes Halloween
Geschrieben von: Lady Grimoire [Ago Agic] und Lady Grimoire [Torsten Schwenk] (12. September 2014)
Beautiful 1 - Beautiful Bastard
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (11. August 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Elli Klinger ermittelt 3 - Familienfiasko« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.