Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Elli Klinger ermittelt 3 - Familienfiasko
Verfasser: Laura B. Reich (4)
VÖ: 10. November 2017
Themen: Ermittler (167), Erpressung (154), Korruption (107), Lebensgefahr (136), Mord (3641)
Reihe: Elli Klinger ermittelt (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Elli Klinger übernimmt zwei neue Fälle, einfache Observierungen. Doch aus der Jägerin wird rasch die Gejagte. Verstrickt zwischen Korruption, einer Diebesbande und Geheimnissen einer Unternehmergroßfamilie gerät die private Ermittlerin in Lebensgefahr. Ihre Freunde wollen warnen. Zu spät. Sie müssen die bange Frage stellen: Wo ist Elli?
Elli Klinger ermittelt 1 - Gelebte Leichtigkeit
Geschrieben von: Laura B. Reich (16. April 2017)
Elli Klinger ermittelt 2 - Tödliche Konsequenz
Geschrieben von: Laura B. Reich (15. Mai 2017)
Flugangst inklusive!
Geschrieben von: Laura B. Reich (13. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Elli Klinger ermittelt 3 - Familienfiasko« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.