Wir grüßen unseren neuesten User »Recensio«!

Elli Klinger ermittelt 2 - Tödliche Konsequenz
Verfasser: Laura B. Reich (4)
Verlag: Eigenverlag (9867) und epubli (516)
VÖ: 15. Mai 2017
Themen: Doppelleben (120), Ermittler (183), Liebeskummer (62), Prostitution (190), Schulfreunde (10), Serienmörder (670), Studenten (612), Verschwinden (1030)
Reihe: Elli Klinger ermittelt (3)
Elli Klinger schwebt im 7. Himmel, glaubt sie doch endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Als sie einer Schulfreundin hilft, deren verschwundene Tochter Charlotte zu suchen, gerät die private Ermittlerin unmittelbar in Gefahr. Weitere junge Frauen werden vermisst, alle studieren an der Universität. Sind sie Opfer eines Serienmörders geworden?
Elli Klinger ermittelt 1 - Gelebte Leichtigkeit
Geschrieben von: Laura B. Reich (16. April 2017)
Elli Klinger ermittelt 3 - Familienfiasko
Geschrieben von: Laura B. Reich (10. November 2017)
Flugangst inklusive!
Geschrieben von: Laura B. Reich (13. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Elli Klinger ermittelt 2 - Tödliche Konsequenz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.