Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Elli Klinger ermittelt 1 - Gelebte Leichtigkeit
Verfasser: Laura B. Reich (4)
Verlag: Eigenverlag (9229) und epubli (448)
VÖ: 16. April 2017
Themen: Drogen (335), Entscheidungen (1101), Ermittler (167), Ermittlungen (630), Kinder (356), Kommissare (848), Lebensgefahr (136), Liebeskummer (60)
Reihe: Elli Klinger ermittelt (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Die private Ermittlerin Elli Klinger quälen persönliche Probleme mit ihrem Freund, als sie einen Fall bekommt. Ein Ex-Model sorgt sich um ihre Kinder und befürchtet, sie könnten Drogen nehmen. Ihr Freund Klaus, Hauptkommissar hilft Elli, wo er kann, und warnt sie. Doch Elli unterschätzt die Gefahr.
Elli Klinger ermittelt 3 - Familienfiasko
Geschrieben von: Laura B. Reich (10. November 2017)
Elli Klinger ermittelt 2 - Tödliche Konsequenz
Geschrieben von: Laura B. Reich (15. Mai 2017)
Flugangst inklusive!
Geschrieben von: Laura B. Reich (13. August 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Elli Klinger ermittelt 1 - Gelebte Leichtigkeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.