Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!

Elli Klinger ermittelt 1 - Gelebte Leichtigkeit
Verfasser: Laura B. Reich (5)
Verlag: Eigenverlag (11893) und epubli (783)
VÖ: 16. April 2017
Themen: Drogen (404), Entscheidungen (1353), Ermittler (255), Ermittlungen (862), Kinder (423), Kommissare (1235), Lebensgefahr (177), Liebeskummer (76)
Reihe: Elli Klinger ermittelt (4)
Die private Ermittlerin Elli Klinger quälen persönliche Probleme mit ihrem Freund, als sie einen Fall bekommt. Ein Ex-Model sorgt sich um ihre Kinder und befürchtet, sie könnten Drogen nehmen. Ihr Freund Klaus, Hauptkommissar hilft Elli, wo er kann, und warnt sie. Doch Elli unterschätzt die Gefahr.
Elli Klinger ermittelt 4 - Missbrauchter Makel
Geschrieben von: Laura B. Reich (23. September 2018)
Dina 3 - Stunde des Schicksals
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (17. Juli 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Elli Klinger ermittelt 1 - Gelebte Leichtigkeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.