Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Verfasser: Emily Bold (28)
Verlag: Planet! (120)
VÖ: 13. Februar 2018
Genre: Fantasy (8238), Jugendliteratur (5006) und Romantische Literatur (14177)
Seiten: 400 (Gebundene Version), 386 (Kindle Edition)
Themen: Clans (282), Jagd (360), Magie (1609), Mischwesen (11)
Reihe: Silberschwingen (2)
auf Basis von 22 Bloggern
Leider existiert für »Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sommerende
Geschrieben von: M.P. Anderfeldt (18. Juli 2017)
Die Brut 1 - Sie sind da
Geschrieben von: Ezekiel Boone (24. Mai 2017)
Lichtblaue Sommernächte
Geschrieben von: Emily Bold (7. August 2015)
Lesermeinungen (1)     Blogger (24)     Cover
»Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts« wurde von 24 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kitterella's Welt 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für jugendliche Fantasybegeisterte ist dieses Hörbuch auf jeden Fall zu empfehlen und wird einem viel Freude bereiten.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman hat mich unglaublich gefesselt und ehrlich gesagt auch begeistert!«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Statt einer spannenden und romantischen Geschichte bekam ich ein fragwürdiges Frauenbild, Protagonisten, bei denen ich nur den Kopf schütteln konnte, und ein nicht sonderlich ausgereiftes Worldbuilding.«
Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es hat richtig Spaß gemacht, Thorn bei ihrer Entwicklung zuzusehen.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Silberschwingen Erbin des Lichtes ist ein toller Auftakt, in der die Autorin den Leser zusammen mit Thorn in eine komplett neue Welt entführt.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Einfach toll. Ich habe mich sofort in der Geschichte verloren.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Reihenauftakt "Silberschwingen - Erbin des Lichts" von Emily Bold ist ein rundum gelungenes Mädchenbuch, das die Herzen jüngere Leserinnen höherschlagen lassen wird.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Silberschwingen" hat diesen typischen Jugendbuchcharakter, den ich so mag - mit chaotischer Liebe, Spannung an den richtigen Stellen und einem fulminanten Ende. Und vor allem hat es ein Setting, das nicht zu sehr dominiert, der Geschichte aber den richtigen Flair verleiht.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Atemberaubend, spannend und fesselnd!«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Silberschwingen - Erbin des Lichts" hat Emily Bold einen phantastischen, mitreisenden und spannenden Auftakt ihrer Dilogie geschaffen.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin einfach nur begeistert und hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis es mit Thorn, Lucien und Riley weitergeht.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier hat für mich alles gepasst und der fiese Cliffhanger lässt mich nun ungeduldig auf Band 2 warten.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt dieser Trilogie ist faszinierend, interessant und facettenreich.«
Nadine's bunte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es wird sicherlich nicht den Geschmack eines jeden Lesers treffen, dennoch ist und bleibt es eine fantastische Reise in eine fremde Welt, die es sich zu lesen lohnt.«
Nickis Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Silberschwingen - Erbin des Lichts ist ein perfekter Auftakt dieser neuen Fantasiereihe von Emily Bold.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für diese Geschichte gibt es den goldenen Vogel, die höchste Bewertung auf diesem Blog. Danke für das tolle Buch liebe Emily.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller, abwechslungsreicher Reihenauftakt, der nicht nur durch das zauberhafte Cover besticht. Die spannende Handlung, die facettenreichen Figuren und der angenehme Schreibstil machen das Buch zu einem fesselnden Erlebnis.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Silberschwingen - Erbin des Lichts" schenkte mir schöne Lesestunden. Die Handlung war aus meiner Sicht bis zum Ende spannend gestaltet, sodass ich mehr als neugierig auf die Fortsetzung bin.«
Ravens Bookish Paradise keine Wertung -
Zitat:»Einfach ein wahnsinnig guter Fantasy-Dilogie Auftakt.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Silberschwingen" hat mir von Beginn bis Ende sehr gut gefallen.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Silberschwingen ist ein grandioser erster Teil, der mich durch seinen emotionalen und mitreißenden Schreibstil absolut begeistert hat!«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte mich wirklich in der Geschichte verlieren und so war es natürlich kein Wunder, das ich viel zu schnell am Ende angelangt war, das ein kleines bisschen mies ist und mich jetzt sehnlichst den zweiten Band erwarten lässt, der im Herbst erscheint.«
Bücher sind Freunde 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine tolle Lektüre für Fans von Dark Elements und Co.«