Wir grüßen unseren neuesten User »Achim Weber«!

Julia Jäger 3 - Julia Jäger und die Welt der Wächter
Verfasser: Andrea Tillmanns (22)
Verlag: O'Connell Press (14)
VÖ: 9. Februar 2018
Genre: Fantasy (7028) und Jugendliteratur (4301)
Themen: Ferien (202), Ferienjob (6), Kino (12), Mädchen (1530), Schüler (116), Telekinese (10), Verschwinden (973)
Reihe: Julia Jäger (3)

Julia Jäger ist eine ganz normale Schülerin, zumindest bis zu jenem Tag, an dem sie telekinetische Fähigkeiten an sich entdeckt. Doch nicht nur das: sie scheint auch ein Händchen für magische Abenteuer zu besitzen. Immer wieder gerät sie in den Bann seltsamer Ereignisse, die nicht nur magischer Natur, sondern auch regelrecht gefährlich sind.
Nachdem sie neben dem Vorfall mit der magischen Münze auch während der Klassenfahrt in Irland bereits mit magischen Erlebnissen zu kämpfen hatte, dürfen wir sie jetzt in diesem ebenfalls abgeschlossenen dritten Band der Julia-Jäger-Reihe durch die Sommerferien begleiten.
Wieder einmal erlebt Julia seltsame und unheimliche Abenteuer. Dabei hatten die Ferien so harmlos begonnen, doch Julia nimmt einen Ferienjob in einem Programmkino an, um ihre knappe Kasse aufzubessern. Dort scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Während der Vorstellung verschwinden die meisten Zuschauer und tauchen erst zum Abspann wieder auf ...
Wird Julia die Gefahren zusammen mit ihren Freundinnen und Tim meistern können?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei O'Connell Press für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Andrea Tillmanns gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Stalking Emily Fischer
Geschrieben von: Michael Schoob (7. Februar 2018)
Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama
Geschrieben von: Rita Falk (9. Februar 2018)
Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts
Geschrieben von: Emily Bold (13. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Julia Jäger 3 - Julia Jäger und die Welt der Wächter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.