Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten
Verfasser: Michelle Schrenk (17)
Verlag: Canim (14)
VÖ: 10. Februar 2018
Genre: Jugendliteratur (4322) und Romantische Literatur (12162)
Themen: Bäckerei (10), Begegnungen (1524), Feindschaft (175), Trennung (562), Wunder (50)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Zauber des ersten Schnees
Geschrieben von: Michelle Schrenk (20. November 2015)
Über rosaroten Wolken
Geschrieben von: Michelle Schrenk (27. August 2015)
Herzturbulenzen
Geschrieben von: Josie Kju (6. August 2017)
»Liebe und andere Unwahrscheinlichkeiten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr empfehlenswert!!!!!«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese Geschichte und werde sie bei Zeiten sicher wieder einmal zur Hand nehmen.«