Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Outlanders 6 - Neue Allianzen
Verfasser: Allan J. Stark (22)
VÖ: 12. Februar 2018
Genre: Science Fiction (1594)
Themen: Allianzen (33), Außerirdische (349), Geheimnisse (2734)
Reihe: Outlanders (Allan J. Stark) (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Nachdem einige schreckliche Geheimnisse ans Tageslicht gelangt sind, müssen die Menschen ihr Verhältnis zu den Akkato neu überdenken. Nichts weniger als der Fortbestand der Menschheit steht auf dem Spiel. Werden sich Dominic Porter und seine Kameraden dazu entschließen neue Allianzen zu schmieden, auch wenn das bedeuten mag gegen das Gewissen zu handeln...
Outlanders 1 - Die Invasoren
Geschrieben von: Allan J. Stark (20. Dezember 2016)
Oneyun
Geschrieben von: Allan J. Stark (7. April 2015)
Survivor Dogs - Dunkle Spuren 4. Lauernde Gefahr
Geschrieben von: Erin Hunter [Gillian Phillip] (12. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Outlanders 6 - Neue Allianzen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.