Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

17 Erkenntnisse über Leander Blum
Verfasser: Irmgard Kramer (13)
Verlag: Loewe (336)
VÖ: 12. Februar 2018
Genre: Jugendliteratur (4322) und Romantische Literatur (12162)
Themen: Freundschaft (1239), Hingabe (56), Künstler (191), Mädchen (1535), Verzweiflung (127)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »17 Erkenntnisse über Leander Blum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Piratenschiffgäng 4 - Der Schatz des Tschupa Tschupa
Geschrieben von: Irmgard Kramer (13. März 2017)
Am Ende der Welt traf ich Noah
Geschrieben von: Irmgard Kramer (27. Juli 2015)
Sunny Valentine 1 - Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen
Geschrieben von: Irmgard Kramer (17. Juni 2014)
»17 Erkenntnisse über Leander Blum« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es genossen diese wundervolle Geschichte zu lesen und bin von Irmgard Kramers Schreibstil total begeistert.«