Wir grüßen unseren neuesten User »Marie29«!

Bulli & Lina 1 - Ein Pony verliebt sich
Verfasser: Antje Szillat (11) und Frauke Scheunemann (15)
Verlag: Loewe (340)
VÖ: 12. Februar 2018
Genre: Kinderbuch (2563)
Themen: Diebe (244), Ermittlungen (688), Mädchen (1594), Pferde (498), Reiten (101)
Leider existiert für »Bulli & Lina 1 - Ein Pony verliebt sich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fabelhafte Feline 1 - Das Geheimnis vom Glückskleehof
Geschrieben von: Antje Szillat (10. Juli 2017)
Flätscher 4 - Schurken voraus!
Geschrieben von: Antje Szillat (20. April 2018)
Tessa 2 - Aufbruch ins Glück
Geschrieben von: Antje Szillat (31. Oktober 2017)
»Bulli & Lina 1 - Ein Pony verliebt sich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»"Bulli & Lina. Ein Pony verliebt sich" ist ein ganz herziges Buch, das spannend geschrieben und mit viel Humor geschrieben ist.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zusammengefasst erhält das Buch eine klare Empfehlung - für junge Mädchen, für Pferdeliebhaber, als auch für Jung und Alt.«