Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!

Seven Nights 2 - New York
Verfasser: Jeanette Grey (3)
Verlag: Diana (253)
VÖ: 12. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2664) und Romantische Literatur (13686)
Themen: Geheimnisse (3009), Millionäre (605), New York City (946), Vertrauen (646), Zweite Chance (239)
Reihe: Seven Nights (2)
Leider existiert für »Seven Nights 2 - New York« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Mann, der nicht mitspielt
Geschrieben von: Christof Weigold (15. Februar 2018)
Seven Nights 1 - Paris
Geschrieben von: Jeanette Grey (14. August 2017)
Arizona erleben
Geschrieben von: Gunhild Hexamer (22. März 2015)
Kommentar vom 2. März 2018 um 15:04 Uhr (Schulnote 1):
» Drei Monate ist es her das Kate Rylan und Paris verlassen hat. Rylan hält es nicht mehr aus denn er braucht Kate und er wird vor Ihr auf die Knie gehen und Kate um Verzeihung bitten. Kate ist auch nicht glücklich denn Ihre Zeichnungen sind alle nicht und Sie vermißt Rylan.
Als Kate Abends völlig geschafft aus der Uni kommt steht Rylan da und wartet er bittet Kate um Verzeihung und um 7 Dates hier in New York - Kate ist sich nicht sicher denn Ihr Herz leidet genug aber hat nicht jeder eine zweite Chance verdient?

Wie schon Teil eins Paris konnte ich auch hier nicht aufhören denn es passiert so viel
für mich ein gelungenes Buch«
  9      0        – geschrieben von elke1205