Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Jan Krömer 10 - Lautlos
Verfasser: Moa Graven (69)
Verlag: cri.ki (59)
VÖ: 7. Februar 2018
Themen: Knochen (34), Mord (4220), Ostfriesland (330)
Reihe: Jan Krömer (13)
Eine Tote, die sich mit einem Mann aus dem Internet über eine Flirtline verabredete, wird mit durchgeschnittener Kehle im Ihlower Forst aufgefunden. Jan Krömer und Lisa Berthold versuchen, den Mann, der sich Klaus Wenger nennt, aufzuspüren. Doch das ist unmöglich, weil das Netz nicht alles preisgibt, wenn der Täter es nicht will.
Makaber an dem Fall: In dem Mantel der Toten ist ein menschlicher Knochen eingenäht. Er gehört zu einer jungen Frau, die vor über zwanzig Jahren ermordet wurde. Wer hat ein Interesse daran, dass so weit in die Vergangenheit geblickt wird? Immer dichter zieht sich der Kreis um eine Handvoll Verdächtige, als auch noch Emily ins Spiel kommt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jan Krömer 10 - Lautlos« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.