Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Kalifornien erleben
Verfasser: Gunhild Hexamer (4)
VÖ: 21. Februar 2016
Genre: Reisebuch (378)
Themen: Kalifornien (172), USA (447)
Sehnsucht nach Kalifornien

Kalifornien, das Sonnenland im Südwesten der USA, weckt die Sehnsucht und Phantasie wie kaum ein anderer Fleck auf unserem Globus. Hier kommen Menschen her, die Träume im Gepäck haben, von Hollywood, dem Silicon Valley oder der perfekten Welle zum Surfen am Pazifik.

Kalifornien: mit Naturschönheiten gesegnet

Doch Kalifornien, das ist auch eine atemberaubende Natur mit majestätischen Bergen, gigantischen Bäumen, in der Hitze flimmernden Wüsten und einer zauberhaft schönen Küste.

Der Golden State – im Goldrausch geboren

Der „Golden State“ von heute wurde geprägt von eifernden Missionaren, Heerscharen von Goldgräbern, genialen Unternehmern und Ingenieuren, eigenwilligen Künstlern und sanften Blumenkindern. Und was wäre die Vergangenheit ohne die Legenden von Gaunern, Geistern und geheimnisvollen Schätzen!

All das finden Sie in den 33 Geschichten dieses Buches – kommen Sie mit auf eine spannende Entdeckungstour durch das Land der Superlative!

Eine unterhaltsame Reise durch Kaliforniens Geschichte und Gegenwart
Kanada erleben - Ontario
Geschrieben von: Gunhild Hexamer (25. November 2017)
Die Stille meiner Worte
Geschrieben von: Ava Reed (9. März 2018)
Hummelhörnchen 1 - Zaubern müsste man können!
Geschrieben von: Jennifer Benkau (26. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kalifornien erleben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.