Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Arizona erleben
Verfasser: Gunhild Hexamer (4)
VÖ: 22. März 2015
Genre: Reisebuch (345)
Themen: Arizona (33), Grand Canyon (1), Schluchten (20), Wüste (178)

Wo Amerika am schönsten ist: Arizona, das Land der Wüsten und Canyons

Was für ein Land! Das Farbenwunder des gigantischen Grand Canyon, majestätische Saguaro-Kakteen vor blauem Wüstenhimmel, rote Berge, die Geheimnisse flüstern – Arizona, der große Bundesstaat im Südwesten der Vereinigten Staaten, bietet mit seinen Bergen, Canyons und Wüsten grandiose, atemberaubend schöne Landschaften.

In Arizona ganz lebendig: der Wilde Westen

Dazu eine spannende Historie, die von stolzen Indianervölkern erzählt, von mutigen Pionieren, von Goldgräbern, Glücksrittern und Banditen und all den eigenwilligen Persönlichkeiten, die das Land zu dem gemacht haben, was es heute ist. Die 33 Geschichten dieses Buches nehmen Sie mit auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise: durch die legendären alten Zeiten und die lebendige Gegenwart Arizonas.

Dieses Buch führt sie auf eine außergewöhnliche Entdeckungsreise durch das Arizona von gestern und heute.
Kalifornien erleben
Geschrieben von: Gunhild Hexamer (21. Februar 2016)
Fool's Gold 20 - Der Beste küsst zum Schluss
Geschrieben von: Susan Mallery (5. Februar 2018)
Das dunkle Wort
Geschrieben von: Sylvia Englert (1. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Arizona erleben« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.