Wir grüßen unseren neuesten User »dylan-13«!

Und jetzt 1 - Und jetzt wird ihr Herz einen Schlag aussetzen
Verfasser: C.R. Scott (8)
VÖ: 4. Februar 2018
Themen: Chicago (147), Maler (140), Millionäre (605), Verführung (234), Wetten (101)
Reihe: Und jetzt (2)
Leider existiert für »Und jetzt 1 - Und jetzt wird ihr Herz einen Schlag aussetzen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Und jetzt 2 - Jeden Tag will ich sie küssen und berühren
Geschrieben von: C.R. Scott (17. April 2018)
Der Mut zur Freiheit
Geschrieben von: Katja Maybach (3. April 2018)
Die Zauberschiffe 6 - Der Herrscher der drei Reiche
Geschrieben von: Robin Hobb (August 2001)
Kommentar vom 21. Mai 2018 um 17:33 Uhr:
» Ruby 32 Jahre alt und Malerin mit mal Blockade sitzt in Ihrem Lieblingscafe und versucht wieder zu malen als ein Typ am neben Tische eine Frau anspricht aber so das Ruby nicht still sein kann und dann kommt der Typ auf Sie zu und Ruby hat ein Wortgefecht mit Ihm. Nach langem hin und her ist die die er wollte weg und er rennt hinterher leider ohne Erfolg, als er sich Schwungvoll umdreht stößt er mit Ruby zusammen und der Kaffee ergießt sich über Ihr Tablett sowie Ihren Mantel Dylan will er ersetzten und sagt es auch. Alles wäre gut wenn diese blöde Wette nicht wäre
aber ich verrate nichts mehr ich sage nur DANKE«
  10      0        – geschrieben von elke1205