Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.653 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEA499«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Gefährliche Fesseln 4 - Gefährliche Liebe
Verfasser: Bärbel Muschiol (168)
Verlag: Klarant (504)
VÖ: 5. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2759) und Kurzgeschichte (3009)
Seiten: 82
Themen: Beziehungen (1183), Unterwerfung (269), Waffen (143)
Reihe: Gefährliche Fesseln (4)
Auch in: Sammelband »Gefährliche Fesseln - Scott und Sophie« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Seit Scott Sophie gerettet hat, sind einundzwanzig lange Tage vergangen, in denen sie verzweifelt versucht hat, nicht den Verstand zu verlieren. Jedes Mal, wenn sie sich küssen, wenn ihre Lippen miteinander verschmelzen, gerät ihr Herzschlag aus dem Takt, es ist, als würde sie im freien Fall von einer Klippe springen, ohne zu wissen, ob das Wasser, in das sie kopfüber stürzt, tief genug ist, damit sie sich nicht das Genick bricht. Dieser Mann übt einen unwiderstehlichen Sog auf sie aus – ein gefährlicher Strudel, der sie immer mehr zu verschlingen droht. Längst weiß sie, dass ihr Peiniger gewonnen und sie von sich abhängig gemacht hat. Doch Scott will nicht nur ihren Körper und ihre Unterwerfung – er will auch ihr Herz. Und Sophie fühlt, dass ihm auch das gelingen wird, sie beginnt, sich zu verlieben. Im Augenblick des größten Glücks blicken sie plötzlich in die Mündung einer Waffe, sie stehen dem Angreifer allein und schutzlos gegenüber. Ist jetzt alles vorbei?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gefährliche Fesseln 4 - Gefährliche Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz