Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Gefährliche Fesseln 4 - Gefährliche Liebe
Verfasser: Bärbel Muschiol (141)
Verlag: Klarant (436)
VÖ: 5. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2476) und Kurzgeschichte (2646)
Themen: Beziehungen (1026), Unterwerfung (240), Waffen (129)
Reihe: Gefährliche Fesseln (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Seit Scott Sophie gerettet hat, sind einundzwanzig lange Tage vergangen, in denen sie verzweifelt versucht hat, nicht den Verstand zu verlieren. Jedes Mal, wenn sie sich küssen, wenn ihre Lippen miteinander verschmelzen, gerät ihr Herzschlag aus dem Takt, es ist, als würde sie im freien Fall von einer Klippe springen, ohne zu wissen, ob das Wasser, in das sie kopfüber stürzt, tief genug ist, damit sie sich nicht das Genick bricht. Dieser Mann übt einen unwiderstehlichen Sog auf sie aus – ein gefährlicher Strudel, der sie immer mehr zu verschlingen droht. Längst weiß sie, dass ihr Peiniger gewonnen und sie von sich abhängig gemacht hat. Doch Scott will nicht nur ihren Körper und ihre Unterwerfung – er will auch ihr Herz. Und Sophie fühlt, dass ihm auch das gelingen wird, sie beginnt, sich zu verlieben. Im Augenblick des größten Glücks blicken sie plötzlich in die Mündung einer Waffe, sie stehen dem Angreifer allein und schutzlos gegenüber. Ist jetzt alles vorbei?
Christmas Küsse für den Ex!
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (6. November 2016)
The Night
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (21. Mai 2016)
How to tame a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both (7. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gefährliche Fesseln 4 - Gefährliche Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.