Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Dirty Cash - Nur du verstehst meinen Schmerz
Verfasser: Laura Winter (21)
VÖ: 9. Februar 2018
Themen: Begegnungen (1524), Brüder (556), Leidenschaft (510), Polizei (454), Sommer (351)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dirty Cash - Nur du verstehst meinen Schmerz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dying Rose - Rosalia & The Beast
Geschrieben von: Laura Winter (6. März 2017)
Tom Babylon 1 - Schlüssel 17
Geschrieben von: Marc Raabe (9. Februar 2018)
Eine Tüte voll Probleme
Geschrieben von: Laura Sommer (14. April 2014)
Kommentar vom 15. Februar 2018 um 20:48 Uhr (Schulnote 1):
» Guuutes Buch das Dark Cash tatsächlich noch einmal eine Spur übertrifft, und das will schließlich was heißen so gut wie das schon war! Richtig guuute Story voller Emotion, mit Prickeln und viel Spannung. Das hat bis ganz zum Schluss tierisch gefesselt!«
  2      1        – geschrieben von ELLY04