Wir grüßen unseren neuesten User »LEA499«!

Sex & Mayhem 2 - Herzschlitzer
Verfasser: K.A. Merikan [Kat Merikan] (16) und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (15)
Verlag: Acerbi & Villani (16) und Eigenverlag (11148)
VÖ: 7. Februar 2018
Themen: Biker (194), Coming Out (40), Homophobie (13), Homosexualität (1675), Wetten (108)
Reihe: Sex & Mayhem (6)
Leider existiert für »Sex & Mayhem 2 - Herzschlitzer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sex & Mayhem 6 - Das Herz meines Bruders
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] (10. September 2018)
Kings of Hell MC 2 - Mein dunkler Ritter
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (5. April 2018)
Liebhaber auf Zeit
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (21. Mai 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sex & Mayhem 2 - Herzschlitzer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.