Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Sex & Mayhem 2 - Herzschlitzer
Verfasser: K.A. Merikan [Kat Merikan] (8) und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (8)
Verlag: Acerbi & Villani (8)
VÖ: 7. Februar 2018
Themen: Biker (139), Coming Out (34), Homophobie (10), Homosexualität (1419), Wetten (86)
Reihe: Sex & Mayhem (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Sex & Mayhem 2 - Herzschlitzer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sex & Mayhem 1 - Teufelsritt
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (11. November 2016)
Rabid Mongrels MC - Liebe mit harten Bandagen
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (30. Juni 2017)
Liebhaber auf Zeit
Geschrieben von: K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] (21. Mai 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sex & Mayhem 2 - Herzschlitzer« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.