Wir grüßen unseren neuesten User »polly280«!

Jim Devcon 9 - Seelenloch
Verfasser: Eva Lirot (16)
VÖ: 7. Februar 2018
Themen: Feuer (65), Frankfurt (200)
Reihe: Jim Devcon (9)
Er ist reich.
Er ist klug.
Er ist brutal!

Es ist Samstagnachmittag und die Stadt ist voll, als der "Feuerteufel" über die Menschen hereinbricht. Jim Devcon und sein Team sind schockiert über die grausame Tat. Gaffer stellen Bilder der entstellten Opfer ins Netz. Die Boulevardpresse zieht alle Register. In Frankfurt regiert die Angst. Jim Devcon versucht alles, damit die Lage nicht eskaliert. Doch in seinem Team brodelt es. Eines der Opfer war die Nichte eines Ermittlers. Und dann schlägt der Feuerteufel erneut zu - ein Gegner aus einer Aristokratenwelt, in der es keine Liebe und keine Zuneigung gibt. Es zählen Prestige und Macht ...

"Seelenloch" ist ein Psychothriller über einen superreichen und sehr gefährlichen Mann!
Mordkommission Frankfurt 7.1 - Der böse Clown
Geschrieben von: Stefan Bouxsein (13. Oktober 2014)
Alice im Totenland
Geschrieben von: Mainak Dhar (27. April 2017)
Wyvern 2 - Die Leidenschaft des Reiters
Geschrieben von: Veronika Serwotka (30. September 2017)
»Jim Devcon 9 - Seelenloch« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Eva Lirot schweift nicht aus, platziert ihren "Thrill" punktgenau und sorgt somit für ein kurzwelliges Lesevergnügen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für Seelenloch kann ich nicht anders als eine Leseempfehlung zu geben und lasst euch auf keinen Fall die vorigen Bände entgehen.«