Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Jim Devcon 9 - Seelenloch
Verfasser: Eva Lirot (16)
VÖ: 7. Februar 2018
Themen: Feuer (63), Frankfurt (187)
Reihe: Jim Devcon (9)
Er ist reich.
Er ist klug.
Er ist brutal!

Es ist Samstagnachmittag und die Stadt ist voll, als der "Feuerteufel" über die Menschen hereinbricht. Jim Devcon und sein Team sind schockiert über die grausame Tat. Gaffer stellen Bilder der entstellten Opfer ins Netz. Die Boulevardpresse zieht alle Register. In Frankfurt regiert die Angst. Jim Devcon versucht alles, damit die Lage nicht eskaliert. Doch in seinem Team brodelt es. Eines der Opfer war die Nichte eines Ermittlers. Und dann schlägt der Feuerteufel erneut zu - ein Gegner aus einer Aristokratenwelt, in der es keine Liebe und keine Zuneigung gibt. Es zählen Prestige und Macht ...

"Seelenloch" ist ein Psychothriller über einen superreichen und sehr gefährlichen Mann!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jim Devcon 9 - Seelenloch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.