Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Fatebound 1 - Bund der Verstoßenen
Verfasser: Bjela Schwenk (2)
Verlag: digi:tales (13)
VÖ: 15. Dezember 2017
Genre: Fantasy (7738)
Themen: Bestimmung (95), Elfen (377), Intrigen (824), Krieger (599), Magie (1526), Prophezeiungen (331), Zauberer (675)
Reihe: Fatebound (2)
Vier verschiedene Charaktere, die sich von ihrem Zuhause trennen müssen, treffen in verschiedenen Situationen aufeinander und erleben zusammen ein großes Abenteuer.
Isle of Secrets 2 - Süße Eitelkeit
Geschrieben von: Skye Leech (2. März 2017)
Winston Brothers 1 - Wherever you go
Geschrieben von: Penny Reid (2. Juli 2018)
Eigentlich nur dich
Geschrieben von: Kristina Moninger (11. Juni 2018)
»Fatebound 1 - Bund der Verstoßenen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Fatebound: Bund der Verstoßenen" von Bjela Schwenk hat mir trotz kurzer Startschwierigkeiten sehr gut gefallen.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt einer Geschichte, die zu einem ausgewachsenen Fantasy-Epos werden könnte.«