Wir grüßen unseren neuesten User »Rosel Schuh«!

Verfasser: Bjela Schwenk (2)
Verlag: Books on Demand (3133) und digi:tales (22)
VÖ: 15. Dezember 2017
Genre: Fantasy (12065)
Themen: Bestimmung (164), Elfen (572), Intrigen (1209), Krieger (867), Magie (2400), Prophezeiungen (480), Zauberer (1008)
Reihe: Fatebound (2)
Vier verschiedene Charaktere, die sich von ihrem Zuhause trennen müssen, treffen in verschiedenen Situationen aufeinander und erleben zusammen ein großes Abenteuer.
»Wolfszeit - Bund der Verstoßenen (Neubearbeitung von "Fatebound 1 - Bund der Verstoßenen")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit dem Buch “Wolfszeit – Bund der Verstoßenen”, ist der Autorin Bjela Schwenk ein unterhaltsamer Fantasy Roman gelungen, welcher mich aufgrund des schwierigen Einstiegs zunächst nicht komplett vereinnahmen konnte. Erst ab etwa Mitte des Buches, konnte ich mich vollends auf die Charaktere einlassen und wurde von der Handlug mitgerissen.«
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Fatebound: Bund der Verstoßenen" von Bjela Schwenk hat mir trotz kurzer Startschwierigkeiten sehr gut gefallen.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Auftakt einer Geschichte, die zu einem ausgewachsenen Fantasy-Epos werden könnte.«