Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Ebby Scarborough 2 - Hoffnungslos
Verfasser: Yvie Eckhardt (3)
VÖ: 8. Februar 2018
Genre: Fantasy (8545) und Romantische Literatur (14752)
Themen: Angebot (186), Entscheidungen (1301), Hexen (530), Rettung (294)
Reihe: Ebby Scarborough (3)
Leider existiert für »Ebby Scarborough 2 - Hoffnungslos« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ebby Scarborough 2 - Hoffnungslos« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Hoffnungslos" von Yvie Eckhardt ist eine spannende und gelungene Reihenfortsetzung, die mir noch besser als Band 1 gefallen hat und neugierig auf einen dritten Band macht.«
Lesen im Dunkeln 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»die Geschichte wird stimmig erzählt...es bleiben für die Story selbst keine losen Fäden zurück...«