Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Die Chroniken von Amber 5 - Die Burgen des Chaos
Verfasser: Roger Zelazny (7)
Verlag: Heyne (2417) und Klett-Cotta (180)
VÖ: 1981
Genre: Fantasy (7462)
Themen: Amnesie (210), Königreiche (150), Prinzen (313), Rückkehr (538), Spielkarten (9), Vergangenheit (1110)
Reihe: Die Chroniken von Amber (5)
Leider existiert für »Die Chroniken von Amber 5 - Die Burgen des Chaos« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Chroniken von Amber 1 - Die neun Prinzen von Amber
Geschrieben von: Roger Zelazny (1977)
Wild Cards, 1. Generation 2 - Der Schwarm
Geschrieben von: George R.R. Martin, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, Pat Cadigan und Walter Simons (22. Mai 2017)
Wild Cards, 1. Generation 1 - Vier Asse
Geschrieben von: George R.R. Martin, Carrie Vaughn, Michael Cassutt, Stephen Leigh, Victor Milán, Walter Jon Williams, Melinda M. Snodgrass, John J. Miller, Roger Zelazny, Lewis Shiner, David D. Levine, Howard Waldrop, Edward Bryant und Leanne C. Harper (26. Juni 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chroniken von Amber 5 - Die Burgen des Chaos« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.