Wir grüßen unseren neuesten User »maila900«!

Die Tote im weißen Kleid (Neubearbeitung von "Charleston & van Gogh")
Verfasser: Micaela Jary (16)
Verlag: dotbooks (387) und Ullstein (993)
VÖ: 1999
Genre: Historischer Roman (3087) und Kriminalroman (5188)
Themen: Anschläge (383), Berlin (775), Dienstmädchen (28), Journalisten (705), Lügen (674), Luxus (43), Mord (4153), Verbrechen (152), Zwanziger Jahre (129)

[Werbung] Zum Verlag:
Leider existiert für »Die Tote im weißen Kleid (Neubearbeitung von "Charleston & van Gogh")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Tote im weißen Kleid (Neubearbeitung von "Charleston & van Gogh")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Reise in die Vergangenheit und ein spannender Krimi, für mich war das super. Ein weiteres Mal hat die Autorin dafür gesorgt, dass ich wunderbar unterhalten wurde und sehr gerne empfehle ich das Buch weiter.«