Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Die Tote im weißen Kleid (Neubearbeitung von "Charleston & van Gogh")
Verfasser: Micaela Jary (14)
Verlag: dotbooks (347) und Ullstein (916)
VÖ: 1999
Genre: Historischer Roman (2745) und Kriminalroman (4424)
Themen: Anschläge (330), Berlin (675), Dienstmädchen (22), Journalisten (619), Lügen (573), Luxus (37), Mord (3641), Verbrechen (127), Zwanziger Jahre (104)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Leider existiert für »Die Tote im weißen Kleid (Neubearbeitung von "Charleston & van Gogh")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe
Geschrieben von: Michelle Marly (16. Februar 2018)
Paper-Reihe 1 - Paper Princess: Die Versuchung
Geschrieben von: Erin Watt [Jen Frederick] und Erin Watt [Elle Kennedy] (1. Februar 2017)
Wie ein fernes Lied
Geschrieben von: Micaela Jary (10. August 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Tote im weißen Kleid (Neubearbeitung von "Charleston & van Gogh")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.