Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Touch me deeply
Verfasser: Louisa Beele (14)
VÖ: 7. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (12162) und Thriller (4495)
Themen: Lebensgefahr (136), Rückkehr (510), Schutz (7), Verlust (333), Wiedersehen (766)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Touch me deeply« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Vergessenen
Geschrieben von: Ellen Sandberg (27. Dezember 2017)
Your Song - Ava & Ian
Geschrieben von: Lou River (7. Februar 2018)
Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Geschrieben von: Martina Gercke (12. Februar 2018)
Kommentar vom 21. Februar 2018 um 22:00 Uhr (Schulnote 1):
» Auch mit Touch me deeply hat die gute Louisa Beele mal wieder VOLL ins Schwarze getroffen. Das war ein einziger Genuss, spannend und super erzählt. Als Leserin erlebt man mit Alex und Sarah eine Achterbahn der Gefühle, rasant im Tempo, hoch emotional ... einfach ganz groß. :)«
  4      0        – geschrieben von Jasmin Heider