Wir grüßen unseren neuesten User »Luise Engels«!

Die Herzen der Männer
Verfasser: Nickolas Butler (1)
Verlag: Klett-Cotta (195)
VÖ: 10. Februar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2250)
Themen: Camp (73), Disziplin (6), Freundschaft (1387), Leben (59), Liebe (439), Loyalität (64), Männer (165), Pfadfinder (3), Selbstbewusstsein (51), Väter (519)
Leider existiert für »Die Herzen der Männer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Neapolitanische Saga 4 - Die Geschichte des verlorenen Kindes
Geschrieben von: Elena Ferrante (4. Februar 2018)
Sinfonie des Lebens
Geschrieben von: Melanie Rössler (16. Mai 2017)
Martin Bauer 2 - Tiefer denn die Hölle
Geschrieben von: Peter Gallert und Jörg Reiter (6. April 2018)
»Die Herzen der Männer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Nickolas Butler schreibt sich tief in mein Herz.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Für mein Empfinden wäre hier weniger mehr gewesen...«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Von Nickolas Butlers Roman "Die Herzen der Männer" hatte ich mir mehr erhofft.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Erzählerisch stark mit überzeugenden verbindenden Elementen zwischen den einzelnen Buchabschnitten.«