Wir grüßen unseren neuesten User »kaja52«!

Die Herzen der Männer
Verfasser: Nickolas Butler (1)
Verlag: Klett-Cotta (179)
VÖ: 10. Februar 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2093)
Themen: Camp (64), Disziplin (6), Freundschaft (1281), Leben (52), Liebe (424), Loyalität (61), Männer (155), Pfadfinder (3), Selbstbewusstsein (49), Väter (485)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Die Herzen der Männer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sarah Spielmann 2 - Blutmoor
Geschrieben von: Thomas Ehrenberger (5. Februar 2018)
Gewagter Einsatz
Geschrieben von: Elke Schwab (4. Oktober 2016)
Rising Death
Geschrieben von: Dennis Kazek (7. Juni 2017)
»Die Herzen der Männer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Nickolas Butler schreibt sich tief in mein Herz.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Für mein Empfinden wäre hier weniger mehr gewesen...«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Von Nickolas Butlers Roman "Die Herzen der Männer" hatte ich mir mehr erhofft.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Erzählerisch stark mit überzeugenden verbindenden Elementen zwischen den einzelnen Buchabschnitten.«