Wir grüßen unseren neuesten User »natalie86«!

Die Tote im Tief
Verfasser: Alfred Bekker (61)
Verlag: Klarant (435)
VÖ: 9. Februar 2018
Themen: Doppelleben (110), Kommissare (847), Leichen (1154), Ostfriesland (261)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Bernhardine Geiken wurde ermordet, ihre Leiche mit einer Ankerkette beschwert im Knockster Tief versenkt. Kriminalhauptkommissar Steen und seine Kollegen stehen bei der Suche nach dem Motiv vor einer schwierigen Aufgabe, denn je tiefer sie im Leben des Opfers graben, desto mehr Abgründe tun sich auf. Die nach außen hin harmlos wirkende alte Dame hatte offenbar ein gut abgeschirmtes Doppelleben geführt und Hass und Zorn auf sich gezogen. Es gibt genug Verdächtige, die gute Gründe gehabt hätten, sie umzubringen. Doch das Morden geht weiter! Innerhalb kurzer Zeit gibt es zwei weitere Leichen zwischen Emden und dem Großen Meer. Alle drei Morde hängen zusammen - aber auf ganz andere Weise, als die Ermittler zunächst glauben…
Zwergenkinder 4 - Der Kristall der Zwerge
Geschrieben von: Alfred Bekker (2013)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 2 - Friesenkreuz
Geschrieben von: Sina Jorritsma (19. Mai 2016)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 5 - Friesenwahn
Geschrieben von: Sina Jorritsma (26. April 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Tote im Tief« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.