Under your Skin 3 - Nimm mich mit

Verfasser: Scarlett Cole (3)
Verlag: Ullstein (1662)
VÖ: 9. Februar 2018
Themen: Beziehungen (3242), Rockstar (524), Tätowierungen (254)
Reihe: Under your Skin (3)
Leider existiert für »Under your Skin 3 - Nimm mich mit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Juni 2018 um 19:16 Uhr:
» Ich hatte auch die beiden vorigen Bände der Serie schon gelesen, die mir sehr gut gefallen hatten.

Hier geht es nun um Pixie, die Rezeptionistin des Tattoo-Studios und Dred, einen Metal Rock-Star. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein, und doch haben sie einen Draht, der sie immer wieder zueinander hinzieht.

Die Autorin hat einen wunderbar fesselnden Schreibstil, der es mir schwergemacht hat, das Buch mal zur Seite zu legen. Auch sind die Protagonisten so toll ausgearbeitet, dass man sich von Beginn an in sie hineinversetzen kann, durch die Schilderung aus beider Sichten fällt es noch leichter, sich in sie hineinzufühlen.

Pixie war mir sehr sympathisch - sie hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, mit der sie teils noch immer kämpft - sie ist eine starke junge Frau, die sich niemals unterkriegen lässt, trotzdem hat sie ihren Humor und auch den Glauben an die Liebe nicht verloren - das hat mir an ihr sehr gefallen.

Auch Dred mochte ich gern - er ist so ein typischer harte-Schale-weicher-Kern-Mann. Obwohl der Frontsänger einer Metal-Band, sehnt er sich doch nach Familie und Liebe. Seine ebenfalls schlimme Vergangenheit macht es ihm jedoch schwer, Vertrauen zu fassen und Liebe zu schenken.

Es gab hier so einige Szenen, die schlimm zu lesen waren - vor allem in Anbetracht dessen, dass das Geschilderte xmal am Tag auch im wahren Leben passiert. Doch obwohl es viele ernstere Momente gibt, gleicht sich das durch süße, romantische und witzige Szenen wieder aus.

Die Handlung hat so einige Twists, und es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit den Protagonisten der beiden vorigen Bände und man erfährt, wie es ihnen weiter ergeht.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war der Zusammenhalt sowohl der Freunde aus dem Tattoo-Studio, als auch der Freunde in Dreds Metal-Band. Es zeigt, dass mit Unterstützung von anderen ganz viel geschafft werden kann.

Die erotischen Szenen sind gefühlvoll und ansprechend geschildert und vermitteln das Prickeln.

Fazit: "Under your skin - nimm mich mit" ist ein Buch, das mich mit einem fesselnden Schreibstil, wunderbar ausgearbeiteten Charakteren und einer spannenden Handlung mit erotischen Elementen voll überzeugen konnte. Die Liebesgeschichte zeigt viel Tiefe und lässt den Leser in einer emotionalen Achterbahnfahrt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.«
  12      0        – geschrieben von bine174