Wir grüßen unseren neuesten User »eda751«!

Beloved Millionaire 3 - Dunkle Geheimnisse
Verfasser: Alica H. White (11)
Verlag: Klarant (484)
VÖ: 9. Februar 2018
Themen: Familiengeheimnisse (266), Geheimnisse (3001), Intrigen (841), Millionäre (602)
Reihe: Beloved Millionaire (3)
Auch in: Sammelband »Beloved Millionaire - Ethan und Ella« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Am Boden zerstört, glaubt Ella nicht mehr an eine Beziehung mit Ethan. Resigniert sucht sie nach einer neuen Perspektive für sich. Währenddessen verzweifelt Ethan mehr und mehr. Unmöglich kann er auch nur noch einen weiteren Tag ohne Ella leben und macht ihr deshalb ein überraschendes Liebesgeständnis. Wird nun endlich Ellas größter Wunsch in Erfüllung gehen? Doch nur kurz können sie ihre leidenschaftliche Zweisamkeit genießen. Ethans Mutter, Cynthia, ist wutentbrannt über die Entscheidung ihres Sohnes und will Ella nicht akzeptieren. Und auch aus der Vergangenheit droht Gefahr. Nicht zuletzt als plötzlich ein lange gehütetes Familiengeheimnis der Wyatts aufgedeckt wird und Ethans Leben völlig auf den Kopf stellt. Werden es Ella und Ethan schaffen den Intrigen zu widerstehen und endlich glücklich werden?
Beloved Millionaire 2 - Versteckte Gefühle
Geschrieben von: Alica H. White (13. Januar 2018)
Beloved Football Player - Tiger
Geschrieben von: Alica H. White (16. Juni 2018)
Die Blütentöchter
Geschrieben von: Joël Tan (23. Oktober 2017)
Kommentar vom 23. Februar 2018 um 15:50 Uhr (Schulnote 1):
» auch hier geht es Nahtlos weiter
Nachdem ganzen ist Ella weg Sie hält das ganze nicht mehr aus. Um dem ganzen ein Ende zu setzten geht sie in eine TV Show und sagt wie es war und das Sie Keine Sexsklavin IST UND WAR und steht auch so zu Ethan - Ethan kann nicht ohne Ella und geht ebenfalls in die Show und macht Ella dort einen Heiratsantrag danach fährt er zu Ihr und hofft das Ella den Antrag an nimmt. Eigentlich sollte es jetzt leichter werden
Auch hier habe ich wieder gelitten denn das ganze ist so als wäre ich es selber DANKE Alicia«
  8      1        – geschrieben von elke1205