Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Your Song - Ava & Ian

Verfasser: Lou River (1)
Verlag: Romance Edition (163)
VÖ: 7. Februar 2018
Themen: Barkeeper (172), Geheimnisse (6277), Geschäftsleute (1088), Musiker (689)
Leider existiert für »Your Song - Ava & Ian« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Your Song - Ava & Ian« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Lounge 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Lou River schreibt wundervoll und ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Roman dieser Reihe.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Your song" ist eine süße Liebesgeschichte um zwei komplett gegensätzliche Protagonisten.«
Nickis Lesewelt 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Your Song - Ava & Ian ist eine hoch emotionale und grandiose Liebesgeschichte rund um die zwei hochsympathischen und konträren Charaktere Ava & Ian.«