Wir grüßen unseren neuesten User »jaral70«!

Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama
Verfasser: Rita Falk (13)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (828)
VÖ: 9. Februar 2018
Themen: Bayern (222), Ermittlungen (689), Leichen (1217), Provinz (282), Serienmörder (671), Wälder (424)
Reihe: Franz Eberhofer (9)
Leider existiert für »Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Hannes
Geschrieben von: Rita Falk (19. März 2012)
Franz Eberhofer 4 - Grießnockerlaffäre
Geschrieben von: Rita Falk (28. September 2012)
Der Augenblick
Geschrieben von: Irene Matt (19. Januar 2018)
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Cover
»Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»In "Kaiserschmarrndrama" ist es Rita Falk gelungen, wieder zu ihrer alten Stärke zurückzufinden.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch das "Kaiserschmarrndrama" ist wieder saukomisch, sehr spannend, viel zu schnell ausgelesen und geht ans Herz, denn Franz erleidet einen schweren Verlust (ich verrate natürlich nicht, wer stirbt).«