Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama
Verfasser: Rita Falk (13)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (801)
VÖ: 9. Februar 2018
Themen: Bayern (212), Ermittlungen (630), Leichen (1158), Provinz (268), Serienmörder (652), Wälder (407)
Reihe: Franz Eberhofer (9)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
Geschrieben von: Leigh Bardugo (6. Februar 2018)
How to tame a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both (7. Februar 2018)
Die Rockstar-Reihe 0 - Verliebe dich nie als Rockstar
Geschrieben von: Teresa Sporrer (1. Februar 2018)
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Cover
»Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch das "Kaiserschmarrndrama" ist wieder saukomisch, sehr spannend, viel zu schnell ausgelesen und geht ans Herz, denn Franz erleidet einen schweren Verlust (ich verrate natürlich nicht, wer stirbt).«