Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Nexus 3 - Apex
Verfasser: Ramez Naam (3)
Verlag: Luzifer (129)
VÖ: 2. Februar 2018
Genre: Science Fiction (1770)
Themen: Drogen (378), Geheimnisse (3101), Lügen (674), Rache (1328), Rebellion (360), Revolution (40), Wissenschaftler (267)
Reihe: Nexus (Ramez Naam) (3)
Die Vereinigten Staaten, China und viele andere Länder werden von Aufständen erschüttert. Geheimnisse, Lügen und der technische Fortschritt haben auf der ganzen Welt Schockwellen ausgelöst, die von Land zu Land und von Kopf zu Kopf ziehen. Polizeistreitkräfte liefern sich Kämpfe mit neural vernetzten Protestanten. Das Militär wurde mobilisiert, überall droht die politische Ordnung zusammenzubrechen. Die durch die Nano-Droge Nexus ausgelöste Revolution hat begonnen.
Innerhalb dieser Wirren und in einer Welt, in der die Kinder jener tiefgreifenden Veränderungen des menschlichen Wesens an Einfluss gewinnen, verfolgt eine totgeglaubte Wissenschaftlerin einen Rachefeldzug, sämtliche elektronisch gesteuerten Systeme des Planeten unter ihre Kontrolle zu bringen und die Welt nach ihrem Bild neu zu erschaffen.
Nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor.

Ramez Naams Nexus-Trilogie gehört zu den wichtigsten Science-Fiction-Werken unserer Zeit und lotet auf geradezu bewusstseinsverändernde Weise die philosophischen, politischen und nicht zuletzt post-humanistischen Folgen der Verschmelzung von Mensch und Technik aus. Mit APEX erscheint nun der dritte und abschließende Teil der Saga in deutscher Sprache.
The Hole
Geschrieben von: Brandon Q. Morris (8. Februar 2018)
Der Promijäger
Geschrieben von: C.L. Herø (10. Januar 2018)
Portobello Girls 5 - Auf Sendung mit Mr. Right
Geschrieben von: Martina Gercke (12. Februar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nexus 3 - Apex« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.