Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex

auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)
Kommentar vom 27. April 2018 um 18:18 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß wirklich nicht, wie es Poppy immer wieder schafft mich so zu fesseln, dass ich das Buch nicht weglegen will.
Diese Protas sind die reinsten Nervensägen und trotzdem hing ich an ihren Lippen und deren Geschichte. Unglaublich.
Unglaublich traurig fand ich, dass man nach 10 Jahren, wo man sich in und auswendig kennt, anfängt aneinander vorbei zu reden und somit nicht das ausspricht, was einem das Herz schwer macht.
Es war eine aufregender erster Teil und ich empfehle ihn gerne weiter.
Und auf Teil 2 bin ich schon sehr sehr gespannt.

5 Sterne«
  8      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 22. Februar 2018 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» Mich hat Poppy auch wieder ganz und gar überzeugt. In dem Buch geben sich Gefühl und Humor mal wieder die Klinke in die Hand. Blake und Jake sind mal wieder zwei so fein gezeichnete Figuren geworden, wer die nicht kennt, der ist selber schuld! :) Das Einzige was ich dieses Mal ein bißchen lahm fand war das Cover, aber was spielt das schon für eine Rolle. :)«
  6      1        – geschrieben von Flamerin
Kommentar vom 11. Februar 2018 um 13:39 Uhr (Schulnote 1):
» Die Reihe ist neu, aber ansonsten ändert sich nichts bei Poppy J Anderson, und das ist gut so! Denn das war wirklich ein sehr viel versprechender Auftakt in dem gewohnt Herz erfrischenden Stil mit feinen Leuten und einer schönen, leichten Story die einem den Tag ein wenig schöner macht. Hat mir traumhaft gut gefallen. :)«
  2      0        – geschrieben von Fischlein