Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex
Verfasser: Poppy J. Anderson (38)
VÖ: 8. Februar 2018
Themen: Exfreunde (194), Hochzeit (904), Schottland (356), Wiedersehen (766)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Just Married 1 - Vier Hochzeiten und ein Ex« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Wonder Woman - Kriegerin der Amazonen
Geschrieben von: Leigh Bardugo (6. Februar 2018)
Ellen Tamm 2 - Böse Schwestern
Geschrieben von: Mikaela Bley (9. Februar 2018)
Die Hansen-Saga 1 - Die ferne Hoffnung
Geschrieben von: Ellin Carsta (20. Februar 2018)
Kommentar vom 22. Februar 2018 um 18:04 Uhr (Schulnote 1):
» Mich hat Poppy auch wieder ganz und gar überzeugt. In dem Buch geben sich Gefühl und Humor mal wieder die Klinke in die Hand. Blake und Jake sind mal wieder zwei so fein gezeichnete Figuren geworden, wer die nicht kennt, der ist selber schuld! :) Das Einzige was ich dieses Mal ein bißchen lahm fand war das Cover, aber was spielt das schon für eine Rolle. :)«
  6      1        – geschrieben von Flamerin
Kommentar vom 11. Februar 2018 um 13:39 Uhr (Schulnote 1):
» Die Reihe ist neu, aber ansonsten ändert sich nichts bei Poppy J Anderson, und das ist gut so! Denn das war wirklich ein sehr viel versprechender Auftakt in dem gewohnt Herz erfrischenden Stil mit feinen Leuten und einer schönen, leichten Story die einem den Tag ein wenig schöner macht. Hat mir traumhaft gut gefallen. :)«
  2      0        – geschrieben von Fischlein