Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Melfort 5 - Schlüssel ins Glück
Verfasser: Ella Green (39)
VÖ: 6. Februar 2018
Genre: Kurzgeschichte (2761) und Romantische Literatur (12915)
Themen: Beziehungen (1080), Kleinstadt (476), Sechziger Jahre (103)
Reihe: Melfort (5)
Für die Leser, die sich bereits in das Örtchen Melfort und seine Bewohner verliebt haben und jene, die das noch vor sich haben.

Im Jahr 1962 eröffnen Betty und Lewis Franklin ihr Bed & Breakfast. Die beiden sind überglücklich und lieben sich sehr. Doch zum vollständigen Glück fehlt noch ein Kind.
Begleitet Betty und Lewis durch die Jahre, in denen sie Höhen und Tiefen erleben.

„Schlüssel ins Glück“ ist eine Bonusstory der Melfort Reihe, kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Eignet sich auch als Einstieg in die Serie.
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos
Geschrieben von: Ella Green (1. April 2017)
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
»Melfort 5 - Schlüssel ins Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ellis Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch für Melfort 5 gibt es von mir eine absolute Lese-und Kaufempfehlung.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe meinen kleinen Ausflug nach Melfort genossen.«