Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Melfort 5 - Schlüssel ins Glück
Verfasser: Ella Green (37)
VÖ: 6. Februar 2018
Genre: Kurzgeschichte (2646) und Romantische Literatur (12162)
Themen: Beziehungen (1026), Kleinstadt (464), Sechziger Jahre (97)
Reihe: Melfort (5)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Für die Leser, die sich bereits in das Örtchen Melfort und seine Bewohner verliebt haben und jene, die das noch vor sich haben.

Im Jahr 1962 eröffnen Betty und Lewis Franklin ihr Bed & Breakfast. Die beiden sind überglücklich und lieben sich sehr. Doch zum vollständigen Glück fehlt noch ein Kind.
Begleitet Betty und Lewis durch die Jahre, in denen sie Höhen und Tiefen erleben.

„Schlüssel ins Glück“ ist eine Bonusstory der Melfort Reihe, kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Eignet sich auch als Einstieg in die Serie.
Melfort 2 - Dating Queen im Liebeschaos
Geschrieben von: Ella Green (1. April 2017)
Painful 3 - Painful Revenge
Geschrieben von: Ella Green (29. Juli 2016)
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Melfort 5 - Schlüssel ins Glück« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.