Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Weaverhill 2 - The Truth Behind
Verfasser: Vivien Johnson (27)
VÖ: 6. Februar 2018
Themen: Freundschaft (1239), Hochzeit (904), Rückkehr (510), Wiedersehen (766)
Reihe: Weaverhill (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Weaverhill 2 - The Truth Behind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Weaverhill 1 - Love without Lies
Geschrieben von: Vivien Johnson (22. August 2016)
Ein Schotte zum Frühstück
Geschrieben von: Vivien Johnson (6. März 2017)
Entfesseltes Verlangen 2 - Only You
Geschrieben von: Vivien Johnson (15. Juni 2016)
Kommentar vom 8. Februar 2018 um 11:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbgestaltung und die Aufteilung ist sehr gelungen.
Endlich geht es mit der Weaverhill Reihe weiter. Diesmal geht es um Kimberly, die mir sofort sympathisch ist. Sie trauert ihrer erste großen Liebe nach, die vor sieben Jahren einfach verschwunden ist. Als Logan dann plötzlich wieder auftaucht, muss sie erfahren, dass er verlobt ist und somit ihre Träume endgültig begraben. Logan ist heiß, aber ich hätte ihn oft sehr gerne geschüttelt und angeschrien, da sein Verhalten so einfach nicht zu ertragen war. Er kämpft aber mit sich und hat extreme Angst, was ich auch verstehen kann.
Durch den Protagonistenwechsel kann man sich sehr gut in beide hineinversetzten und mit ihnen mitfühlen. Zudem hat Vivien Johnson mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil wieder in die Geschichte hineingezogen.

Fazit:
Genialer zweiter Teil der Reihe, den ich nur empfehlen kann.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa