Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.198 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Wilhelm Vo...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Weaverhill 2 - The Truth Behind
Verfasser: Vivien Johnson (29)
Verlag: Eigenverlag (10467)
VÖ: 6. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (13662)
Seiten: 170 (Kindle Edition), 187 (Taschenbuch-Version)
Themen: Freundschaft (1357), Hochzeit (984), Rückkehr (560), Wiedersehen (866)
Reihe: Weaverhill (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
2
Leider existiert für »Weaverhill 2 - The Truth Behind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Farbenspiel der Liebe 3 - Green Diamond
Geschrieben von: Sarah Stankewitz (5. Februar 2018)
100/100
[1 Blogger]
Die Königin von Lankwitz
Geschrieben von: Max Urlacher (9. Februar 2018)
Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama
Geschrieben von: Rita Falk (9. Februar 2018)
93/100
[3 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Februar 2018 um 11:17 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbgestaltung und die Aufteilung ist sehr gelungen.
Endlich geht es mit der Weaverhill Reihe weiter. Diesmal geht es um Kimberly, die mir sofort sympathisch ist. Sie trauert ihrer erste großen Liebe nach, die vor sieben Jahren einfach verschwunden ist. Als Logan dann plötzlich wieder auftaucht, muss sie erfahren, dass er verlobt ist und somit ihre Träume endgültig begraben. Logan ist heiß, aber ich hätte ihn oft sehr gerne geschüttelt und angeschrien, da sein Verhalten so einfach nicht zu ertragen war. Er kämpft aber mit sich und hat extreme Angst, was ich auch verstehen kann.
Durch den Protagonistenwechsel kann man sich sehr gut in beide hineinversetzten und mit ihnen mitfühlen. Zudem hat Vivien Johnson mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil wieder in die Geschichte hineingezogen.

Fazit:
Genialer zweiter Teil der Reihe, den ich nur empfehlen kann.«
  12      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz