Wir grüßen unseren neuesten User »liusadh079«!

Tease & Please 1 - Berührt und verführt
Verfasser: Philippa L. Andersson (27)
Verlag: Nova MD (69)
VÖ: 4. Februar 2018
Genre: Erotische Literatur (2757) und Romantische Literatur (14476)
Themen: BDSM (183), Dominanz (357), Journalisten (707), Nachtclub (153), Tarnung (38), Verlangen (198)
Reihe: Tease & Please (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Tease & Please 1 - Berührt und verführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tease & Please 3 - Hart und zart
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (2. Oktober 2018)
You Can't Control Love - Im Zweifel für die Liebe
Geschrieben von: Philippa L. Andersson (10. Mai 2018)
Millionaires Club 16 - Miami Millionaires Club: Ashton
Geschrieben von: Ava Innings (31. Januar 2018)
»Tease & Please 1 - Berührt und verführt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Tease & Please - berührt und verführt" gelingt der Autorin ein fesselnder erotischer Roman, der mich von Beginn an gefesselt hat. Die Mischung aus Erotik und BDSM Elementen ist immer wieder etwas Besonderes.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich mit diesem Buch toll unterhalten gefühlt und vergebe 5*.«
Rezi Hexe 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann die Story nur wärmstens Empfehlen.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Tease & Please" ist ein erotischer Roman, der von Anfang bis Ende mit sympathischen Charakteren unterhält und beim Lesen einfach Spaß macht.«