Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Karl Breuer 1 - Ihr kalter Atem

Verfasser: Noah Fitz (43)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 31. Januar 2018
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 236 (Kindle Edition), 322 (Taschenbuch-Version)
Themen: Kommissare (3881), Mädchen (4004), Psychologen (320), Selbstmord (806), Serienmörder (1351)
Reihe: Karl Breuer (2)
Charts: Einstieg am 15. März 2018
Höchste Platzierung (7) am 21. März 2018
Zuletzt dabei am 21. März 2018
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
5mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,42 (72%)
1
39%
2
17%
3
26%
4
5%
5
5%
6
8%
Errechnet auf Basis von 119 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Polizeihauptkommissar Breuer ermittelt in einem seiner schwersten Fälle und jagt einem Mörder hinterher, der seine Tatorte so arrangiert, als hätten seine Opfer Selbstmord begangen. Er tötet Frauen, um sich später an unschuldigen Mädchen zu vergreifen und ihre leblosen Körper irgendwo im Wald zu verstecken. Er mordet seit Jahren und kommt ungeschoren davon, bis etwas ganz schief läuft.
Eine tote Frau liegt in einer Badewanne, brutal zugerichtet, blutig von unzähligen Messerstichen und ist mit Schmutzwäsche zugedeckt, auch sie weist signifikante Merkmale des Mörders auf, nach dem Karl Breuer und sein Team seit Jahren fahnden.
Dann taucht plötzlich ein völlig verstörtes Mädchen auf. Es hat als einziges Kind den Angriff des Serienmörders überlebt.
Nun ist es an der Zeit, den Psychologen Doktor Hornoff um Rat zu fragen, entscheidet sich Karl Breuer …
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Februar 2018 um 20:46 Uhr (Schulnote 1):
» Wie ich finde war das ein sehr guter Krimi, an dem so gut wie alles gepasst hat. Allein schon das Ermittlerteam. Aber auch so was den Spannungsaufbau, die ganze gut konstruierte und durchdachte Story und das Tempo und den Ton angeht, da wurde einfach von Fitz viel richtig gemacht. Für mich hätte es nur noch ein bißchen länger sein können.«
  5      0        – geschrieben von Miracelwhip
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies