Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Trust-Reihe 1 - Trust him (Neubearbeitung von "Fünf Mal Vielleicht - Sam & Melinda")

Verfasser: Sara Pepe (6)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 21. November 2017
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35084)
Seiten: 164 (Taschenbuch-Version), 119 (Kindle-Version)
Themen: Freundschaft (3155), Gegensätzliche Partner (445), Gemeinsamkeiten (13)
Reihe: Trust-Reihe (Sara Pepe) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
6,00 (0%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
100%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Romantik, Ironie und ein Hauch von Desinteresse!

Melinda hat ihr Leben fest im Griff. Da bleibt keine Zeit für Ablenkung. Doch nun naht das ersehnte letzte Schuljahr und sie hat weder die große Liebe noch ein verrücktes Abenteuer hinter sich. Insgeheim findet sie ihr Leben vor allem eines: Langweilig und vorhersehbar.

Sam dagegen ist sorglos, spontan und das genaue Gegenteil von Melinda. Immer perfekt ungekämmt gestylt, mit strahlend grünen Augen und einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen.

Als sich Sam in Melindas Leben drängt, wehrt sich Melinda lautstark dagegen, denn was haben sie und Sam schon gemeinsam? Doch dann stellt sie widerwillig fest, dass er sie ständig zum Lachen bringt und die Gründe, die gegen ihn sprechen immer weniger werden…
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Februar 2018 um 9:12 Uhr (Schulnote 6):
» Bin zufällig über das Buch gestolpert und konnte es nicht mehr weglegen!

Die Geschichte von "Fünf Mal Vielleicht" spielt sich in einer Kleinstadtidylle ab. In einer Stadt, die bei guten Tagen "historisch" und bei schlechten Tagen "baufällig" erscheint.

Die Hauptpersonen sind Melinda und Sam. Melinda besitzt über eine ironische Erzählweise und kann mit Sam erstmals so gar nicht anfangen. Als er sie dann versucht um den Finger zu wickeln, geht das so gründlich schief.
Sam ist der Playboy der Schule, sein Ruf ist dementsprechend schlecht. Anfangs erscheint er sehr oberflächig, doch im Laufe der Seiten offenbart sich seine warmherzige Seite.

Vor allem Melindas selbstironische Sichtweise brachte mich ständig zum Schmunzeln. "Warum hatte ich noch eingewilligt mich mit ihm zu treffen? Ach ja, seine Jacke. Blöde Jacke."

Absolute empfehlenswert! Eine Frage bleibt allerdings offen: Wann kommt die Fortsetzung?«
  9      0        – geschrieben von secret_reader
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies