Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!

Verfasser: Sara Pepe (1)
Verlag: Books on Demand (2697) und Eigenverlag (15526)
VÖ: 21. November 2017
Genre: Jugendliteratur (6522) und Romantische Literatur (19223)
Themen: Freundschaft (1834), Gegensätzliche Partner (226), Gemeinsamkeiten (9)
Romantik, Ironie und ein Hauch von Desinteresse!

Melinda hat ihr Leben fest im Griff. Da bleibt keine Zeit für Ablenkung. Doch nun naht das ersehnte letzte Schuljahr und sie hat weder die große Liebe noch ein verrücktes Abenteuer hinter sich. Insgeheim findet sie ihr Leben vor allem eines: Langweilig und vorhersehbar.

Sam dagegen ist sorglos, spontan und das genaue Gegenteil von Melinda. Immer perfekt ungekämmt gestylt, mit strahlend grünen Augen und einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen.

Als sich Sam in Melindas Leben drängt, wehrt sich Melinda lautstark dagegen, denn was haben sie und Sam schon gemeinsam? Doch dann stellt sie widerwillig fest, dass er sie ständig zum Lachen bringt und die Gründe, die gegen ihn sprechen immer weniger werden…
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
»Trust-Reihe 1 - Trust him (Neubearbeitung von "Fünf Mal Vielleicht - Sam & Melinda")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trust him ist ein besonderer Liebesroman über Freundschaft, große Gefühle und einiges mehr.«