Wir grüßen unseren neuesten User »Kami«!

Sarah Spielmann 2 - Blutmoor
Verfasser: Thomas Ehrenberger (3)
Verlag: Midnight (55)
VÖ: 5. Februar 2018
Themen: Entführungen (1074), Ermittlungen (630), Leichen (1158), Moor (40), Mord (3641), Wien (152)
Reihe: Sarah Spielmann (2)

Als die Tochter des Innenministers entführt und deren Freund brutal ermordet wird, wird die erfolgreiche Ermittlerin auf Wunsch des Ministers mit ihrem neuen Kollegen Fred Heberstreit hinzugezogen. Tatsächlich scheint der Mörder immer einen Schritt voraus zu sein. Und als Sarah in ihrem Bett eine Moorleiche findet, ist klar, dass dieser Fall härter ist, als alles bisher Dagewesene …
Sarah Spielmann 1 - Bekenne deine Sünden
Geschrieben von: Thomas Ehrenberger (3. Juli 2017)
Franz Eberhofer 9 - Kaiserschmarrndrama
Geschrieben von: Rita Falk (9. Februar 2018)
Ich war noch niemals in New York
Geschrieben von: Heidrun Böhm (14. November 2017)
Lesermeinungen (3)     Leseprobe     Blogger (2)
»Sarah Spielmann 2 - Blutmoor« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»"Blutmoor" bekommt von mir, wie auch schon der Vorgänger "Bekenne deine Sünden", eine absolute Lesseempfehlung!«