Wir grüßen unseren neuesten User »-wudoreafa52-«!

Sarah Spielmann 2 - Blutmoor
Verfasser: Thomas Ehrenberger (3)
Verlag: Midnight (59)
VÖ: 5. Februar 2018
Themen: Entführungen (1110), Ermittlungen (689), Leichen (1218), Moor (43), Mord (3809), Wien (161)
Reihe: Sarah Spielmann (2)
Als die Tochter des Innenministers entführt und deren Freund brutal ermordet wird, wird die erfolgreiche Ermittlerin auf Wunsch des Ministers mit ihrem neuen Kollegen Fred Heberstreit hinzugezogen. Tatsächlich scheint der Mörder immer einen Schritt voraus zu sein. Und als Sarah in ihrem Bett eine Moorleiche findet, ist klar, dass dieser Fall härter ist, als alles bisher Dagewesene …
Der Tod reitet schnell
Geschrieben von: Jens Bühler (1. Mai 2018)
Horus Heresy - Der Gebieter der Menschheit
Geschrieben von: Aaron Dembski-Bowden (28. April 2018)
Damit du lebst
Geschrieben von: Josie Charles (27. April 2018)
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (3)     Cover
»Sarah Spielmann 2 - Blutmoor« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Dunkles Kapitel keine Wertung -
Zitat:»Eine absolute Leseempfehlung!«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Thrillertantes Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»"Blutmoor" bekommt von mir, wie auch schon der Vorgänger "Bekenne deine Sünden", eine absolute Lesseempfehlung!«